Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 13. Sep 2006, 00:53
- Forum: Außerkörperliche Erfahrungen / Bewusstseinsphänomene
- Thema: Herangehensweisen an das Thema "AKE"
- Antworten: 7
- Zugriffe: 13293
Ich finde als erstes sollte man geistig in der Lage sein, sein komplettes Weltbild um 180° umzudrehen. Wer dies nicht hinbekommt, kann nicht mit der nötigen Seriösität an das Thema gehen. An sonsten sollte eigentlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Erzählungen anderer könnten uu sogar zu fak...