Wissenschaftliches Experiment zu AKE

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
AKSEL
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 53
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 17:35
17
Wohnort: TAUNUS
Kontaktdaten:

Wissenschaftliches Experiment zu AKE

Beitrag von AKSEL »

http://www.soultravel.nu/2004/040326-MissZ/index.shtml

Die junge Frau in diesem Experiment war anscheinend in der Lage, eine
5-stellige Nummer die sie sonst nicht sehen konnte, während einer AKE zu lesen.

Falls sie keine Tricks verwendet hatte ist das eine
Zufallswahrscheinlichkeit von 1 zu 100.000

Schon nicht schlecht aber auch im Lotto wird gewonnen und da ist die
Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 13 Millionen oder so ähnlich.

Aber sehr interessant. Weiß einer von euch von weiteren solchen
Versuchen, die evtl. auch eine höhere Signifikanz zeigen !?

Abgesehen von euren gemeinsamen von euch (verifizierten) Erlebnissen,
die für euch wahrscheinlich über jeden Zweifel erhaben sind.

Aber jeder braucht seine eigenen Beweise. Leider habe ich selbst im
Moment noch keine AKEs aber ich arbeite daran.

Grüße AKSEL
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Gugu :)


Ich hab ein 12 monatiges Experiment mit ein paar Schamanen gemacht und wir, die sich zum größten Teil nur über ein Forum kannten, sind reih um in die Wohnungen der Schamanen gereist um uns umzuschauen. Die Uhrzeiten waren fest abgesprochen (Privatssphäre) und wer schonmal in der Wohnung eines eines anderen war, wurde bei der Person ausgelassen.

Ich selber hab einem Schamanen die Autoschlüssel gesucht, die er den Tag zuvor verlegt hatte und sie dann auch unterm Sofa gefunden *gg*
Ein Schamane, der zu mir reiste, hat ganz deutlich das kleine Grobi-Stofftier, das auf meinem Monitor sitzt erkannt. Das war für mich eine sehr starke Verifikation, denn wer mich kennt weiß ich steh auf die Simpsons *gg* und würde nie einen Grobi aus der Sesamstraße bei mir vermuten *grins*. Der Reisende hat anhat der Figur auch herrausgefunden, unter welchen Umständen ich ihn geschenkt bekommen habe, was mich auch sehr faszinierte.

Ich weiß nicht in wieweit das für Aussenstehende eine verifikation ist, aber es ist schon recht unwahrscheinlich, dass du mir die Farbe meiner Sofas sagen kannst ohne in meiner Wohnung gewesen zu sein *gg* wie willst du dann wissen, dass ich nen Stofftier auf mich herabschauen lasse *grins*
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
AKSEL
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 53
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 17:35
17
Wohnort: TAUNUS
Kontaktdaten:

Beitrag von AKSEL »

Hm ... was muss man denn über eine Person wissen um zu ihr reisen zu können ? Ich kann mir vorstellen an die orte zu reisen die ich kenne, aber was brauchts um jemanden zu besuchen den man nur mit namen kennt. Wohnort, Straße ? Oder reicht ein Bild von ihm zu kennen ?
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Mir fällt es leichter, Menschen anzureisen von denen ich den vollen Namen (also quasi die kosmische Identifikationsnummer) und ein Bildchen mit sichtbaren Augen (Abgleich ob ich auch bei der richtgen Person bin) habe. Bei völlig Fremden ist es schwer für mich.
Wenn ich für Unbekannte, die mich in Foren heimsuchen äh anschreiben, schamanische Reisen mache, bitte ich sie um ein paar Eckdaten aus ihrem Leben, damit kann ich meine Geistwesen "füttern" und die helfen mir dann einen Weg zu der Person zu finden.
Andere Schamanen anzureisen ist leichter, weil sie in der NAW (Nichtalltägliche Wirklichkeit) eine Art Signatur hinterlassen können, damit ich sie leichter finden kann. Ist ein großes Puzzle, wie eine Schnitzeljagd und für mich auch noch nicht ganz einfach.

Schamanen oder magisch versierte Menschen ungefragt anzureisen ist oft ne dumme Idee, weil viele quasi "astrale" Selbstschussanlagen als Schutz aufstellen, um ihre Privatssphäre zu wahren. Das nur als kleiner Tipp am Rande *gg*
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Das mit dem besagten Nummern-Experiment ist förmlich der Klassiker bzw. das laborgestützte Vorzeige-Experiment. Es gab noch einige andere erfolgreiche Versuche, die aber unbekannter sind bzw. provisorischer durchgeführt wurden (z.B. ein Experiment mit Robert Monroe, wo er eine Konversation korrekt wiedergeben konnte, die zwei geschlossene Räume weiter stattfand).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Eremit
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Mai 2007, 18:45
16
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Beitrag von Eremit »

Hallo zusammen,

Amillea, Du hast "Selbstschussanlagen" angesprochen, die vor unliebsamem Besuch schützen. Ich finde das interessant, astrale Schutzmechanismen zu errichten. Kannst Du da genauer drauf eingehen? Ich habe da noch nicht viel von gehört.

Danke und viele Grüße
Der Eremit
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Naja *gg* meine persönliche Selbstschussanlage besteht aus einer Horde von Drachen und anderen Energien, die bei mir wohnen und als Gegenleistung meine Wohung sauber von Unerwünschtem halten. Manchmal verirrt sich ja doch das eine oder andere hier her, dann knallt es (energetisch) und nach 10 bis 30 Minuten is Ruhe.
Wenn ich merke, dass irgendwer penetrant ist, dann kann ich auch schonmal gemein sein und die Göttin Kali um Hilfe bitten.
Das ist so ähnlich wie bei einem PC. Du hast nen Cracker, der versucht in dein System zu kommen, und zwar einfach nur weil er wissen will ob er es kann. Meine Drachen und Wesen sind dann quasi die Firewall *gg* und Kali die letzte Instanz, die sich nur einschaltet, wenns jemand wirklich penetrant versucht. Und die kann auch mal böse werden und den Fiesling dann heimsuchen.
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Avalon
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 23:53
17
Wohnort: Bayern

Selbstschussanlage

Beitrag von Avalon »

Ich habe für mich selbst auch so eine Anlage installiert. Sie besteht im Wesentlichen aus einem programmierter Energiefeld , die den Besucher abhält in meinen Bereich einzudringen.

Ich musste das damals machen, als wir in einer Gruppe das bewusste Astrale Reisen übten und dann eben einige aus Vergnügen in die Sphäre Anderer eingedrungen sind.

Liebe Grüße
Avalon
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Wie gut Avalons Schutz funktioniert, kann ich euch mit einem kleinen Ausschnitt aus einem Chatlog nach einem ungeplanten "Besuch" bei ihm zeigen.

25.08.2004
....
Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich plötzlich den Übergang vom Traum zur Reise hinbekommen hab.
Grad hab ich es noch als Traum empfunden...und im nächsten Moment schwebte mein Körper langsam auf deinen runter.
Ich hab mir Sorgen gemacht ob ich dir zu schwer bin..habe dich sogar gefragt: Bin ich dir zu schwer?
Die Antwort war ein Freiflug*lach*. Du hast mich förmlich von dir weg katapultiert. Ich konnte meinen Astralkörper(?) gerade noch vor dem Spiegelschrank bremsen. Ich rief: heyyyyy!! Was machst du denn mit mir? Und du sagtest: hast du eine Ahnung was da (in dem Bereich) noch alles möglich ist!
Ich hatte nicht den Eindruck dass du bös auf mich warst.
Ich war nur überrascht als ich so geflogen bin.
Hab gedacht: was hat er denn?

Als du mich wegkatapultiert hast da war es so!.
ich bin geflogen und hab gleichzeitig gesehen wie ich fliege.
Und dabei gedacht: weia..nun bin ich ihm zu nah gekommen. Das gefällt ihm jetzt nicht
..........
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Eremit
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Mai 2007, 18:45
16
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Beitrag von Eremit »

Hallo zusammen,

haben eure Drachen und Co denn viel zu tun?
Ein Bekannter von mir hat mir mal erzählt, er hätte aus Neugier versucht, im Astralkörper zur Area 51 zu reisen. Angekommen ist er dort aber nicht, sondern er hatte das Gefühl, irgendwie umgelenkt zu werden. Fand das auch ganz interessant.

Viele Grüße
Eremit
Antworten