AKE-Erlebnis mit meinem 2. Ich?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
Haggard
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 47
Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:33
11

AKE-Erlebnis mit meinem 2. Ich?

Beitrag von Haggard »

ich hatte neulich wieder mal ein seltsames Erlebnis. Ich war ausserhalb meines Körpers, und beschloß astraltechnich etwas spazieren zu gehen. Ich verließ das Haus, ging über die Strasse und auf einmal tat sich in einer Seitengasse wieder so eine Art Tunnel über meinem Astralleib auf, der mich "einsog".

Bei meinem letzten Erlebnis mit einem solchen Tunnel verkrampfte ich total und brach das Erlebnis ab, aber diesmal war ich völlig entspannt, ließ locker und beschloß mich einfach fallen zu lassen, ganz gleich wo ich auskommen möge.

Zu meiner Irritation verließ ich schliesslich diesen Tunnel, kam aber in meinem Schlafzimmer raus.

Na toll. Da lass ich mich schonmal auf was ein, und lande wieder direkt neben meinem Körper. Ich beschloß in meinen Körper zurückzukehren, der im Bett lag, und stand dann auf.

Als ich aufstand war ich eindeutig körperlich, allerdings (das war extrem irritierend) bemerkte ich in meiner direkten Umgebung leichte Veränderungen. So standen Gegenstände im Schlafzimmer teilweise woanders, es schien auch frisch renoviert zu sein. Ich verließ meine Wohnung, doch als ich den Hausflur runterging befand ich mich aufeinmal in einer Gassttätte unterhalb meiner Wohnung.

War ich der Eigentümer dieser Gaststätte? Falls ja, muß das wirklich eine Parallelwelt gewesen sein. Denn normalerweise befindet sich unter meiner Wohnung blos eine weitere Wohnung die ich vermiete. :lol: Ich erkannte keinen der leute die sich dort befanden, aber sie kannten mich alle, sprachen mich mit meinem Namen an, begrüssten mich freundlich und beschwerten sich darüber, daß ich mich so selten blicken lasse. irgendwann wurde mir schwindelig, ich brach zusammen und verließ diesen Körper der blos scheinbar meiner war. Im astralen Zustand beobachtete ich meinen Ohnmächtigen Körper und die Gäste der gaststube, die sich um ihn kümmerten. Dann sah ich einen anderen Astralleib der in den ohnmächtigen Körper fuhr. mein "2. Ich" wachte auf und war irritiert. Er wusste nicht wie er in die Gaststätte gekommen war, und meinte er hätte doch eben noch im Bett gelegen. Die Gäste meinten er wäre zusammengebrochen und hätte wohl nun Erinnerungslücken. Er sollte besser einen Arzt aufsuchen.

Ich verließ nun wieder im astralen zustand die Gastätte, betrat die Strasse, die der Strasse meines realen Wohnortes im hier und jetzt sehr ähnelte und wurde wieder von einem Tunnel aufgesogen. Als ich wieder aus dem Tunnel austrat befand ich mich wieder in meinem Schlafzimmer. Ich kehrte nun wieder in meinen "richtigen" Körper zurück, und stand auf. Allerdings musste ich mich erstmal vergewissern, daß es wirklich meine Welt war. Ich verliess die Wohnung und ging ins Erdgeschoß, und nein, diesmal befand sich keine Gasstätte dort, alles ganz normal wie immer. Verwirrend.

Ist es denkbar, daß ich mir für einige Minuten den physischen Körper eines 2. Ichs in einer parallelen realität zu eigen machte? Zugegeben, das klingt abgehoben, aber es war alles so unglaublich real und ich war eindeutig körperlich/physisch in dieser fremden und doch ähnlichen Umgebung. Ich frage mich für wen diese Erfahrung verwirrender war. Für mich selbst, oder für mein alter Ego, das friedlich im Bett schlief und dann wie von Geisterhand ausserhalb seiner Wohnung zu sich kam, da ich (unwissentlich) seinen Körper entführte.

Ich hab ja schon gehört, daß es bereits vorgekommen sein soll, daß man bei einer AKE versehentlich in einen fremden Körper zurückkehrt. Ich hatte aber nie darüber nachgedacht, daß es auch der Körper eines Doppelgängers sein könnte, der einem bis aufs Haar gleicht. Da besteht natürlich auch Verwechslungsgefahr. :lol:
''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

vielleicht hilft dir das :)

Früh morgens 02.02.2006 (6.30 Uhr)
Ausgeschlafen, geistlich wach.

Ich habe mich zur Seite gelegt (auf die linke Schulter) und die Schwingungen kamen schnell und heftig. Erfreut darüber, dass diese in einer hohen Frequenz lagen, versuchte ich sie weiter zu beschleunigen; mit Erfolg.
Sie wurden fast so schnell, dass sie mir kaum noch als Beben vorkamen sondern mehr als warmes, pulsierendes Gefühl. Vor meinen Augen breitete sich ein geometrisches Muster aus, welches mich in seiner Vollständigkeit nach unten durch meinen Bauch und die Füße aus meinen Körper zog. In meinem Wohnzimmer fand ich mich wieder. Durchzuckt von Emotionen zog es mich in eine unbekannte Richtung und die Reise wurde immer schneller und schneller.
Mir wurde es zu schnell, deshalb verschloss ich meine Wahrnehmung. Alles was ich wahrnehmen konnte war diese unglaubliche Geschwindigkeit und Schichten von Energie auf die ich immer wieder traf. Diese beeinträchtigten die Geschwindigkeit aber nicht.

Plötzlich befand ich mich in einem Zimmer und es kam mir so vor als wäre es mein Wohnzimmer. Ich schwebte zur Schlafzimmertür, wo ich meinen Körper vermutete und vergaß, dass ich weit gereist war. Ich flutschte durch die Tür hindurch aber es war nicht mein Körper im Zimmer sondern die Bettdecke begann sich zu heben und zwei Personen kamen zum Vorscheinen. Ich wusste nur sie haben mich bemerkt.
Durchzuckt von der Erkenntnis nicht in meinem Schlafzimmer zu sein, und dass hier zwei Fremde im Bett auf mich reagieren lässt mich vor purer Angst schreien. Aber ich habe keinen Mund. Der Gedanke an meinen physischen Körper kommt auf und augenblicklich befinde ich mich in Bewegung.
Diesmal verschließe ich meine Wahrnehmung nicht ganz und glaubte kurz einige Sonnensystem an mir vorbeirauschen zu sehen. Plötzlich befinde ich mich in meinen Körper, aber heftige Schwingungen durchzucken ihn. Ohne sie abschwächen zu können zieht es mich nach oben hinaus. Dabei wurde mir klar, dass mein physischer Körper nicht auf dem Rücken liegt.
An der Decke angekommen drehte ich mich um und glaubte einen Mann und eine Frau zu erkennen. Diese lagen direkt unter mir. Es wer hell, scheinbar Tag und nur die Frau schien wach zu sein. Dabei kam mir die erschreckenden Erkenntnis, dass das nicht mein Körper war in dem ich eben gewesen bin.
Angst davor nicht mehr meine physischen Körper zu finden, dachte ich so stark es nur ging an ihn. Doch anstatt dass es mich wegbewegte, zog es mich langsam nach unten. Kurz vor seinem Körper beschleunigte ich extrem und mit einem Schnalzen war ich wieder in dem für mich fremden Mann. Alles was mir durch den Kopf ging war: "Wie bitte? Wie kann das sein?". Das selbe Spiel noch einmal. Heftige Schwingungen durchzucken mich. In diesem Moment war ich glücklich, dass zumindest die Schwingungen nicht nachließen und es trieb mich regelrecht aus dem Körper nach oben hinaus.
Nach oben schwebend, sah mich die Frau verdutzt an und ich begann nur noch an Bewegung zu denken.

Mit unglaublicher Geschwindigkeit und voller Wahrnehmung begann ich durch ganze Sonnensysteme zu fliegen. Dann Mitten im Flug dachte ich so stark es ging an meinen physischen Körper und das ich zurückkehren wolle. In der selben Geschwindigkeit ging es dann in eine etwas andere Richtung weiter bis ich mit einem heftigen Zucken in meinem Körper landete.
Misstrauisch ließ ich die Schwingungen abklingen, und stellte fest, dass ich auf der Seite lag. Völlig aufgelöst öffnete meine physischen Augen, sah meinen Kasten und konnte mich nur schwer aufsetzen. Ich stellte fest, dass fast 90 Minuten vergangen waren.
Benutzeravatar
Haggard
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 47
Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:33
11

Beitrag von Haggard »

Danke fürs Feedback. Ja die Ähnlichkeit zu meiner Erfahrung ist unverkennbar.
''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)
Antworten