AKEs durch Komalesen und spontanes aufstehen

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Woher hast du denn den Quatsch?
Möglich ist es.
Schlafparalyse ist höchstens so gefährlich, wie normaler Schlaf.
Schlafparalyse ist doch normaler Schlaf.
Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Bei der Badewanne würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn die Schlafparalyse sich nicht löst, sobalt die Atemwege unter Wasser tauchen, stimmt was nicht. Das wäre dann eher schon krankhafte Katalepsie, oder sowas. Wenn man dass aus urzeitlicher Sicht betrachtet, musste die Schlafparalyse ja durch physische Außenreize (vor allem Berührungen) schnell zu lösen sein, sonst wäre das eine willkommene Einladungen für Raubtiere, den Schlafend-Paralysierten in Ruhe anzuknabbern. Dann wären wir vermutlich nicht mehr hier.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
tRife
Administrator
Administrator
19
Beitrag von tRife »

General Pepper hat geschrieben:Ich hab mal irgendwo gelesen, dass einer in der Badewanne plötzlich schlafparalysiert war und das Wasser noch lief... kann ich mir gut vorstellen, dass das auch gefährlich werden kann... Also merke: AKE in Badewanne Nix gut Nix gut.
grad in der wanne gehts gut :)
sollte man aber nur machen, wenn man auch eine gewisse körpergröße hat. also ich bin 1,89 cm und könnte nichtmal wenn ich es wollen würde, in meiner wanne absaufen ^^
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

sollte man aber nur machen, wenn man auch eine gewisse körpergröße hat. also ich bin 1,89 cm und könnte nichtmal wenn ich es wollen würde, in meiner wanne absaufen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt Leute, die ersaufen im Waschbecken. xD
Ellen
Bewusstsein
Bewusstsein
12

Beitrag von Ellen »

...ist jetzt total offtopic, ich denke ständig 'der hat ein m vergessen' und wundere mich dass es Leute gibt, die Kommalesen praktizieren :lol:
Antworten