bei mir war auch einfach zuviel physische ablenkung (schon die letzten paar jahre irgendwie), und es klappt nur noch selten.
werde aber auch wieder mal mehr dran denken, dass ich dort hinwill. wenns wieder mal klappt in nächster zeit
In welcher Form ich was erlebe, kann ich nie so sicher sagen, erst vor wenigen Nächten hatte ich meine ersten kleinen Anflüge von Luzidität und AKE. Nicht dass dann einer von euch alleine da rumsteht und sich fragt, wo denn die Tröte bleibt, die unbedingt zum Thetawaves-Treff kommen wollteSurflamy hat geschrieben:wo keine Astralreise da keine Postings außer Träume und anderer Stuff
An welchen Treffpunkt denkst du dabei? An besagte Hütte?Martouf hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Thetawaves-Treff im Rahmen meiner nun täglichen AKE-Übungen zu erreichen.
Als ich gestern die Visualiserungs Übung die jemand hier vorgeschlagen hatte machte, erlebte ich ähnliches.. ich musste plötzlich nicht mehr atmen, und bekam Sorgen ob ich nun einfach nicht mehr atme, oder ob es der Körper "automatisch" machte.. da hatte ich "zur sicherheit" immer alle paar Sekunden bewusst geatmet.. das ganze ist ziemlich beunruhigend wenn plötzlich der Reflex mit dem Atmen nachlässt (beziehungsweise man es nicht mehr wahrnimmt das man atmet).Martouf hat geschrieben:Ich atmete weiter, aber ich war es nicht, der da atmete - der Körper atmete automatisch!
Sagt dir der Begriff "Psi-Sig" (sehr alt, oft bei Telepathie als Begriff benutzt) etwas?tRife hat geschrieben:niemals orte ansteuern. immer personen. ist so gut wie die einzige möglichkeit korrekt zum ziel zu kommen.
wie ich wingman das erste mal besucht habe (was auch geklappt hat), habe ich mir einfach das vorgestellt, was ich unter diesem menschen verstehe, und welches gefühl ich zu ihm habe. obwohl ich ihn davor noch nie gesehen hatte, hat es funktioniert. sich das gefühl einer persönlichkeit vorzustellen, geht meiner meinung nach am einfachsten.
dh aber auch, dass umsobesser man jemand "kennt", desto einfacher.
Kannst du mir bzw. kann jemand mir sagen, wo ich diese Visualisierungsübung finde? Ist es die von Wingman aus dem Technik-Kapitel? Oder etwas spezielleres?Surflamy hat geschrieben:Als ich gestern die Visualiserungs Übung die jemand hier vorgeschlagen hatte machte, erlebte ich ähnliches.. ich musste plötzlich nicht mehr atmen...
Surflamy hat geschrieben:Aber bezüglich des AKE Experiments würde ich vorschlagen das diejenigen die es schaffen Astralreisen zu bekommen (oder andere Methoden nutzen) den Ort stabilisieren, und die anderen üben dann eben AKE.
Vielleicht bin ich ja nur zu dusselig, es richtig zu verstehen, aber genau das stürzt mich in Widersprüche. Wenn man einen Treff benutzen will, dann muss man doch zu diesem Treff reisen, denn man weiß ja nie, wo die anderen gerade physisch und nicht-physisch unterwegs sind, oder? Wenn ich jetzt jemanden von euch (so wie ich ihn mir vorstelle ... kratz-mich-am-kopf ...) anpeile, wo lande ich denn dann, wenn ihr nicht an dem Treffpunkt seid? Da, wo ihr gerade per AKE hingereist seid? Oder eher in eurer Küche, wo ihr gerade Zeitung lest? Auf dem Fußballplatz? Etc.tRife hat geschrieben:niemals orte ansteuern. immer personen. ist so gut wie die einzige möglichkeit korrekt zum ziel zu kommen.
Ich weiß nicht mehr genau in welchem Thread ich es gelesen hatte, es ging aber grob darum das man sich ins Bett legt, und beim Einschlafen sogesehen einen bekannten Ort Visualisiert, so genau wie möglich.Al-Paca hat geschrieben:Kannst du mir bzw. kann jemand mir sagen, wo ich diese Visualisierungsübung finde? Ist es die von Wingman aus dem Technik-Kapitel? Oder etwas spezielleres?
Nunja.. Ich kenne es von solchen Orten die man als Kollektiv erschafft bisher so, das man eben eine Kennung gemeinsam ausmacht für diesen Ort - und diese Kennung bewusst beim erschaffen des Ortes "in den ort eingebrannt" wird. Wie genau man dies tut kann man selbst entscheiden. Beim PARK Projekt hieß die Kennung zum Beispiel "PARK", und sie hatten dort als Eingang zum Ort Portal Systeme erschaffen, die Quasi auf die Kennung PARK reagierten und Personen dann automatisiert zu diesem Ort geleitet haben (wie eine Art Taxi - man sagt wo man hin möchte und wird hingebrachtAl-Paca hat geschrieben: Vielleicht bin ich ja nur zu dusselig, es richtig zu verstehen, aber genau das stürzt mich in Widersprüche. Wenn man einen Treff benutzen will, dann muss man doch zu diesem Treff reisen, denn man weiß ja nie, wo die anderen gerade physisch und nicht-physisch unterwegs sind, oder? Wenn ich jetzt jemanden von euch (so wie ich ihn mir vorstelle ... kratz-mich-am-kopf ...) anpeile, wo lande ich denn dann, wenn ihr nicht an dem Treffpunkt seid? Da, wo ihr gerade per AKE hingereist seid? Oder eher in eurer Küche, wo ihr gerade Zeitung lest? Auf dem Fußballplatz? Etc.
Ich weiß, dass Robert Monroe auch immer zu Personen gereist ist. Aber um dann Probleme mit dem Ort zu minimieren, müsste man eigentlich den Schlafraum von einer der am Experiment beteiligten Personen auswählen und diese dann bitten, im Falle einer AKE nicht den Raum zu verlassen, oder?
Kann ich mich irgendwo informieren, welche Möglichkeiten es gibt, sowas zu "erschaffen"?Surflamy hat geschrieben:sie hatten dort als Eingang zum Ort Portal Systeme erschaffen, die Quasi auf die Kennung PARK reagierten
Da gibts es eigendlich Grundsätzlich keine Grenzen denke ich, solang es sich bei den Konstrukten auf das Astrale bezieht sollte eigendlich Grundsätzlich vieles möglich sein.Al-Paca hat geschrieben: Kann ich mich irgendwo informieren, welche Möglichkeiten es gibt, sowas zu "erschaffen"?