Remote Viewing-Ergebnisse werden bei mir immer schlechter?
Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 12:45
Hey,
Ich bemerke bei mir in letzter Zeit das meine Sessions scheinbar immer schlechter werden, beziehungsweise die erbrachten Daten. Das komische daran ist das sich in meinem Umfeld und Praktischem Umgang mit dem Protokoll nichts verändert hat - ich mache alles noch genauso wie bisher immer. Dazu muss ich sagen das ich letztens die Tipp Videos von MCMoneagle angeschaut habe, und sein Tipp ausprobiert der besagt es klappt gut im Dunklen Zimmer mit einer kleinen Lichtquelle am Arbeitstisch. Diese Session war extrem gut, ich hatte das erstemal in meinem Leben eine extrem gute Session. Man sah auf der Skizze die Gebäude, die Anordnung auf dem Bild, ich konnte das Umfeld im Target beschreiben, und auch Details wie ein Brunnen etc war vorhanden. Aber seit dieser Session wird das ganze irgendwie von Session zu Session schlechter. Es fühlt sich während den Sessions aber nicht so an als würde ich z.b mich in AUL´s vergreifen oder nicht losbekommen.
Bewegungsübungen habe ich auch gemacht, was aber scheinbar auch nur wenig bis kaum etwas brachte.
Kurz zu meinem Täglichen Ablauf wie ich meine Übungssessions (ARV) vorbereite:
Ich habe ein Pool von ca. 6 bis 10 Targets, die von meinen vorherigen Übungs Session stammen. Ich suche jedesmal bei einer Session mir zufällig eine Target-Nummer aus meinem Archiv (blind) und viewe dann. Mittlerweile mache ich mehr Associative Remote Viewing Sessions auf Fußballspiele.. das klappte vor einer Weile sehr sehr gut, mittlerweile scheint es aber garnicht mehr zu funktionieren. Bei der Session gestern z.b konnte ich perfekt ein Target aus den 3 möglichen beschreiben (blind session), und was kam raus? Das Target was überhaupt nicht zu den Daten der Session passte sondern total abwägig erschien
Kann es sein das ich langsam "Abstumpfe" weil ich bei jeder Session den gleichen Grundtext für die Target erstellung benutze? Habe mir für die Associative Remote Viewing Targets eine Art "Vorschrieb" als Dokument auf dem Computer, wo ich dann nur noch die entsprechenden Daten (Datum, Teams, Uhrzeit, Target Zuweisungen) eintragen muss und es als Pdf abspeichern. Wäre es möglich das sich die Verknüpfung durch dieses "Ich trag nur die Daten ein und speichere es ab" nicht richtig entsteht, und man es am besten jedesmal neu schreiben sollte, eventuell sogar von Session von Session mit anderem Text / Aufbau?
Ich weiß das es sicherlich schwer ist eine Ferndiagnose zu stellen, aber es wäre Nett wenn ihr eventuell ein paar Tipps oder Ideen hättet wo ich ansetzen könnte um das ganze wieder ans laufen zu bekommen.
Grüße,
Surflamy
Ich bemerke bei mir in letzter Zeit das meine Sessions scheinbar immer schlechter werden, beziehungsweise die erbrachten Daten. Das komische daran ist das sich in meinem Umfeld und Praktischem Umgang mit dem Protokoll nichts verändert hat - ich mache alles noch genauso wie bisher immer. Dazu muss ich sagen das ich letztens die Tipp Videos von MCMoneagle angeschaut habe, und sein Tipp ausprobiert der besagt es klappt gut im Dunklen Zimmer mit einer kleinen Lichtquelle am Arbeitstisch. Diese Session war extrem gut, ich hatte das erstemal in meinem Leben eine extrem gute Session. Man sah auf der Skizze die Gebäude, die Anordnung auf dem Bild, ich konnte das Umfeld im Target beschreiben, und auch Details wie ein Brunnen etc war vorhanden. Aber seit dieser Session wird das ganze irgendwie von Session zu Session schlechter. Es fühlt sich während den Sessions aber nicht so an als würde ich z.b mich in AUL´s vergreifen oder nicht losbekommen.
Bewegungsübungen habe ich auch gemacht, was aber scheinbar auch nur wenig bis kaum etwas brachte.
Kurz zu meinem Täglichen Ablauf wie ich meine Übungssessions (ARV) vorbereite:
Ich habe ein Pool von ca. 6 bis 10 Targets, die von meinen vorherigen Übungs Session stammen. Ich suche jedesmal bei einer Session mir zufällig eine Target-Nummer aus meinem Archiv (blind) und viewe dann. Mittlerweile mache ich mehr Associative Remote Viewing Sessions auf Fußballspiele.. das klappte vor einer Weile sehr sehr gut, mittlerweile scheint es aber garnicht mehr zu funktionieren. Bei der Session gestern z.b konnte ich perfekt ein Target aus den 3 möglichen beschreiben (blind session), und was kam raus? Das Target was überhaupt nicht zu den Daten der Session passte sondern total abwägig erschien
Kann es sein das ich langsam "Abstumpfe" weil ich bei jeder Session den gleichen Grundtext für die Target erstellung benutze? Habe mir für die Associative Remote Viewing Targets eine Art "Vorschrieb" als Dokument auf dem Computer, wo ich dann nur noch die entsprechenden Daten (Datum, Teams, Uhrzeit, Target Zuweisungen) eintragen muss und es als Pdf abspeichern. Wäre es möglich das sich die Verknüpfung durch dieses "Ich trag nur die Daten ein und speichere es ab" nicht richtig entsteht, und man es am besten jedesmal neu schreiben sollte, eventuell sogar von Session von Session mit anderem Text / Aufbau?
Ich weiß das es sicherlich schwer ist eine Ferndiagnose zu stellen, aber es wäre Nett wenn ihr eventuell ein paar Tipps oder Ideen hättet wo ich ansetzen könnte um das ganze wieder ans laufen zu bekommen.
Grüße,
Surflamy







