Das Remote Viewing-Protokoll
Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 13:26
Das steht zwar bereits irgendwo (mittendrin), aber damit das "Techniken"-Unterforum auch mal wieder Futter hat... 
Signallinie-Blog: Das Remote Viewing-Protokoll bis Stufe 3
Damit könnt ihr erste Schritte im Remote Viewing selber ausprobieren, und erste Verifikationserlebnisse erlangen. Wirklich nützlich wird die Informationsgewinnung aber erst ab Stufe 4. Ab da wird es auch etwas zu kompliziert, um es passiv in einem Thread oder Artikel zu erklären (Selbsterfahrung und Training ist hier das Stichwort). Anständige Trainingstargets gibt es z.B. HIER.






Videotutorial der Stufen 1-3:
Signallinie-Blog: Das Remote Viewing-Protokoll bis Stufe 3
Damit könnt ihr erste Schritte im Remote Viewing selber ausprobieren, und erste Verifikationserlebnisse erlangen. Wirklich nützlich wird die Informationsgewinnung aber erst ab Stufe 4. Ab da wird es auch etwas zu kompliziert, um es passiv in einem Thread oder Artikel zu erklären (Selbsterfahrung und Training ist hier das Stichwort). Anständige Trainingstargets gibt es z.B. HIER.






Videotutorial der Stufen 1-3: