Seite 1 von 1

Das Remote Viewing-Protokoll

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 13:26
von Wingman
Das steht zwar bereits irgendwo (mittendrin), aber damit das "Techniken"-Unterforum auch mal wieder Futter hat... :D

Signallinie-Blog: Das Remote Viewing-Protokoll bis Stufe 3

Damit könnt ihr erste Schritte im Remote Viewing selber ausprobieren, und erste Verifikationserlebnisse erlangen. Wirklich nützlich wird die Informationsgewinnung aber erst ab Stufe 4. Ab da wird es auch etwas zu kompliziert, um es passiv in einem Thread oder Artikel zu erklären (Selbsterfahrung und Training ist hier das Stichwort). Anständige Trainingstargets gibt es z.B. HIER.

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Videotutorial der Stufen 1-3: