"The next Uri Geller" - Pro7

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

"The next Uri Geller" - Pro7

Beitrag von tRife »

Hallo,

Hat sich das gestern war angeschaut? Also ich war teilw. schon sehr fasziniert. Vorallem von dem Mann, welcher für ca. 30 Sekunden sein Herz zum stillstand gebracht hat. Also mich würde mal interessieren, was er in den 30 Sekunden erlebt hat :D

Das Pärchen war ja auch nicht ohne. Konnte durch seine Augen sehen, und sogar die Nummer auf einem 10EUR Schein lesen. Also schwer Vorstellbar, dass das ein Fake war. Bestätigt eventuell die teilweise sehr starke Verbindung zweier Menschen.

Meiner Meinung endlich mal eine Show die echt nicht schlecht ist :D
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich habe es auch gesehen (nicht ganz; erst ab dem Japaner). War schon faszinierend, wobei man natürlich nur sichergehen kann, wenn man es spontan und ungeplant verifizieren könnte. In einem TV-Studio bzw. auf einer Bühne ist ja vieles möglich (siehe Copperfield *g*). Positiv fand ich, das Dr. Friedbert Karger als Gast dabei war, welchen ich für sehr seriös halte.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Ja klar Bühne ist Bühne, und was anderes als wenn man so daneben sitzt. Deswegen hat mir der Herr mit dem Herzstillstand auch am besten gefallen.
Er führt das ja auf ein Nahtoderlebnis zurück was er als Kind hatte. Vielleicht wurde er ja "zurückgeschickt", kann zwar immer wieder dort hin gehen, wird aber dennoch "nicht angenommen", und deswegen schlägt sein Herz dann plötzlich wieder. :D
K.A. aber der war echt Hammer :D Geist über Körper ...
Benutzeravatar
Luisant
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 08:25
17

Beitrag von Luisant »

Habe mir die Show gestern auch mal angeschaut und muss sagen, dass ich da trotzdem etwas skeptisch bin. Im Fernsehen kann man viel zeigen, aber was zum Teil dann auch wirklich stimmt ..., hat mich wie gesagt nicht wirklich alles überzeugt.
tRife hat geschrieben:Vorallem von dem Mann, welcher für ca. 30 Sekunden sein Herz zum stillstand gebracht hat. Also mich würde mal interessieren, was er in den 30 Sekunden erlebt hat
Das war eigentlich das einzige wo ich auch richtig mitgefiebert hatte :mrgreen: und was er in den 30 Sekunden erlebt hatte würde mich auch mal interessieren, aber leider ist er ja dann völlig erschöpft wieder abgehauen :(. Schade eigentlich.
Die Wahrheit hat immer drei Seiten - Deine, meine und die Richtige.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Ja der wird wohl kaum aufstehen, und erzählen, er war im Tunnel, und hat seinen Papa und seine Mama besucht :D
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 62,00.html

Man darf halt nie ganz seine Skepzis verlieren. Polarität, polarität.
Aber mich fasziniert auch nicht Geller selbst, sondern echt hauptsächlich der eine, welcher sein Herz zum stillstand brachte :)
Benutzeravatar
Luisant
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 08:25
17

Beitrag von Luisant »

tRife hat geschrieben:Aber mich fasziniert auch nicht Geller selbst, sondern echt hauptsächlich der eine, welcher sein Herz zum stillstand brachte
Ja, da kann man FAZINATION wirklich groß schreiben. Und 30 Sekunden vergehen in unserem physischen Umfeld ja relativ schnell, d.h. das es ihm in nichtphysischen Zustand ja eigentlich schon etwas länger hätte vorkommen müssen. Oh man, hätte der nicht mal einen Bericht vortragen können, nur ganz kurz *sich irgendwie darüber ärgert das es nicht dazu gekommen ist*. Der muss doch was gesehen haben, man -.-.
Die Wahrheit hat immer drei Seiten - Deine, meine und die Richtige.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Ja und anscheinend macht der das öfter... und sicher nicht nur weil es so lustig ist sein Herz stehen bleiben zu lassen. Wer weiß wen er in den 30 Sek. immer besucht, oder was er da erlebt :D
Aber er wirkte danach sehr "abwesend" ;)
Benutzeravatar
Omega_Hunter
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 18:49
16
Wohnort: Zeitweise Erde

Beitrag von Omega_Hunter »

Hat irgentwer etwas ungewögliches(hier im Forum ja schon fast gewöhnliches) zu Hause erlebt während Uri Geller Nachhilfe in Häbrehisch(AU falschgeschrieben) gab?

Bei mir war ein Löffel total weich und sieht jetzt genauso aus wie den Löffel den ich in den Löffelthread gepackt hab.(naja so ähnlich)
"I am more than my physical body ... because I am more than physical matter."
Robert A. Monroe

Omega_Hunter
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Ne ich hab zwar einen Löffel am Fernseher gelegt, aber ich hatte kein kaputtest Gerät bei der Hand :D
Ausser dass sich nix getan hat, ist nix passiert ^^
Antworten