Seite 1 von 1

Erlebnis: Vollkommene Ausgeglichenheit

Verfasst: So 15. Mär 2009, 00:59
von Amillea
Ich hatte heute das Glück ein für mich seltenes Erlebnis haben zu dürfen, nämlich einen Zustand absoluter Ruhe und Ausgeglichenheit, ohne dafür meditiert oder sonst was dafür getan zu haben:

Ich saß mitten auf dem Sofa von sehr guten Freunden, neben meiner lieblings Alienfriend und habe einen netten StarWars P&P Abend gehabt. für alle die es nicht wissen: P&P ist ein Spiel, das mit Würfeln funktioniert.
Ich rollte also meine heiligen Würfel und bekam plötzlich das Gefühl, als wenn sich irgend etwas in meinem Geist zusammengeschoben hätte.
Ich hab schon ewig lange nicht mehr eine so tiefe und perfekte innere Ruhe verspürt. Als wenn einen Moment alles auf der Welt still stünde. Sehr merkwürdig und sehr schön (und süchtig machend *gg*).
Wie gesagt, ich kann nicht mal einen Auslöser nennen und der Zustand war auch vorbei, nachdem ich kurz aufstehen musste, auch wenn ich immer noch das Gefühl habe, das ich ihn ohne Probleme wieder erreichen würde.
Ich hab auch in dem Moment auch gespürt, dass irgendeine Form von Energie (oder Magie, wie auch immer man das nennen will) durch mich durch floss. Ich hab vor und nach diesem Erlebnis totalen Mist zusammengewürfet, aber während ich in diesem Zustand war, waren meine Ergebnisse sehr schön *gg*.
Ich fand das sehr angenehm, schön und einen gewissen Suchtfaktor hat es auch. Mal sehen, ob ich mich irgendwie darauf triggern kann, damit das öfter passiert.

Verfasst: So 15. Mär 2009, 01:12
von Alienfriend
Das lag bestimmt an der lebendigen Macht, die uns alle umgibt und durchfließt!
*lacht und freut sich, dass Amillea diesen Zustand erlebt hat*