Samsara hat geschrieben:Ja ok, nur ein Deutsches Handbuch dabei, aber müsste reichen

Danke für das Tutorial, werde ich mir morgen in aller frische durchlesen
Dennoch hätte ich gerne einige Erfahrungsberichte über die Monroe CD, aber iwie finde ich keine

Kannst du sagen das es mit der CD besser klappte als ohne ?
Grundlegend muss man sagen das ich ein Sonderfall bin.. ich bekomms nicht wirklich gut hin mich zu Entspannen und "Einzuschlafen". Bei mir reicht es schon wenn ich nur dran denke "ich möcht nun schlafen gehen", und es klappt nicht mehr
Von daher ist das ganze mit den Binaural Beats , AKE Techniken etc. bei mir ziemlich schwer.. liegt aber nicht an den Techniken oder BB´s sondern an mir^^
Grundlegen muss ich sagen das ich bisher immer gedacht habe das ich sehr gut Entspannen kann.. dank Hemi Sync aber habe ich das ganze um ein vielfaches steigern können.
Das ging soweit das ich echt weit kam, soweit das ich fast kein schlaf mehr benötigt hatte weil ich durch das Hemi Sync eine Art "Hypersleepstate" fand wo ich enorm schnell meine Kräfte aufladen kann und die Müdigkeit verschwindet.. es ist eine Art "Körper schläft und ruht, bin aber voll bewusst". Nur eben ohne den Hypnogenen Zustand, und ohne Schlafstarre etc.. aber es half enorm^^
Man könnte sagen ich fühlte mich als hätte ich den heiligen Grahl gefunden
Nun habe ich letztens aber Willim Buhlmans gefunden und mal getestet.. und oho..
Das war so.. GENIAL..

So verdammt stark habe ich es noch nie geschafft zu entspannen.. und seine Stimme.. himmlisch

*schwärm*
So krass Entspannend seine Stimme.. das glaubt man kaum^^
William Buhlmans CD hat mir da nochmal eine "höhere Stufe" in die Hand gegeben die nochmals um einiges besser funktioniert bei mir. War sogesehen auch der Ausschlaggebende Punkt für meine nächsten AKE Erfolge die letzte Zeit.
Hat den Stein sogesehen zum Rollen gebracht.
Grundsätzlich muss ich aber erst noch lernen vollkommen abzuschalten, so das ich auch wirklich Einschlafe.. bevor ich das nicht packe kann ich nicht wirklich weitermachen.
Die Techniken sind alle spitze, nur habe ich eben Probleme vollkommend abzuschalten.
Wenn ich mich Nachts hinlege ist es total oft das ich erst 2-3 Stunden oder gar länger später Einschlafe.. zumindestens wenn ich nicht abschalten kann.
Es gibt aber auch eine Schlafposition und Bewusstseinszustand wo ich innerhalb kurzer Zeit weg vom Fenster bin.. ich leg mich auf die Seite, und bin weg.. das geht so schnell, das wirkt manchmal auf mich als hätte ich Schlagartig ein Bewusstseinsverlust, das geht so schnell.. das merke ich garnicht

Aber wenn ich dann eben bewusst mich hinlege und dann einschlafen will kann ich echt die ganze Nacht da liegen, ich schlafe nicht ein.. wirklich ziemlich ätzend
Wenn du diese Faktoren bei meinem Erfahrungsbericht beachtest.. kannst du ihn Seelenruhig lesen

Aber nicht wundern, das ist aus meinem "Spirituellem Dateiordner" wo ich Erfahrungsberichte, Theorien und alles mögliche was ich Spirituell Praktisch und Theoretisch mache reinspeichere.. das ganze war nicht dafür gedacht das es mal jemand liest.. also nicht wundern wenn es eventuell komisch geschrieben wirkt*g*
https://dl.dropboxusercontent.com/u/500 ... 0.2013.odt
p.s: Die Gespräche von Monroe stören eigendlich nicht, nein. Solltest du es aber als Störend empfinden kannst du auch eine andere CD von Monroe kaufen, da wird ohne Stimmen gearbeitet und du musst in jedem Song eine anweisung befolgen (zb entspannen und auf was konzentrieren, oder konzentration weglassen etc).
Robert Monroe bringt dir ohnehin nur die Techniken bei, das ganze ist dafür gedacht das du lernst wie du das ganze selbst erzeugen kannst - wenn du erfahrung hast kannst du das ganze auch komplett ohne CD machen

Stell es dir vor als würdest du in der Schule vom Lehrer eine Sprache beigebracht bekommen.. du kannst die Sprache natürlich dann auch Zuhause alleine verstehen und sprechen, auch ohne den Lehrer dabei zu haben der dir Anweisungen gibt was zu tun ist
grüße