AKE vom 4.5.2014

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
General Pepper

AKE vom 4.5.2014

Beitrag von General Pepper »

Hallo Freunde der Nacht,

ich kann hiermit freudig verkünden mal wieder eine vollwertige AKE gedeichselt zu haben:

Es war mitten in der Nacht. Die Schwingungen kamen rasch und stetig. Mir war klar, dass es wiedermal soweit ist, also packte ich meinem Mut zusammen und trennte mich vom Körper. Nun war es allerdings so, dass ich mehrmals in den Körper zurückgeschreckt bin. Ich habe ca. 5 mal einen richtigen Schock bekommen, da ich schemenhafte Geistwesen direkt vor meinem Bett sah. Sie schienen mich regelrecht zu observieren. Der Anblick war wirklich so, wie man sich im klassischen Sinne Geistwesen vorstellt: Durchsichtig, verzerrt und schemenhaft. Man hat richtig gemerkt, dass es intelligente Wesen waren, die auch eine gewisse Aura austrahlten.

Irgendwann nach den Schocks habe ich mich dann beruhigt und je ruhiger ich wurde und je länger ich mich in ihrer Gegenwart aufhielt, desto physischer, plastischer schienen sie zu werden.
Nach einer Weile waren es ganz normale Personen. Ich fragte nach den Namen. Drei hab' ich sogar noch im Kopf. Ich fragte sie, ob sie wüssten, dass sie gerade außerkörperlich sind. Und sie antworteten: Das sind wir im Gegensatz zu Dir immer.
Ich verspürte eine starke Euphorie im nichtphysischen Körper, da ich die Situation so interessant fand. Ich verweilte dort noch und schaute mir, die sich stetig verändernde Umgebung in Ruhe an.

Dann folgte ein Filmriss und etwas unwahrscheinlich mekwürdiges ist passiert. Ich flog über ein Tal hinweg auf einer Welle aus Musik. Ich hatte irgendeine Art Instrument unter mir. Es sah aus, als wäre es aus Edelsteinen, die wundersame Musik von sich gaben. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, was sich da abgespielt hat. Ich habe im Leben nie so schöne Musik gehört. Das hat echt riesen Spaß gemacht, weil ich sozusagen mit der Musik auf einer Welle flog. Ich bin dann morgens um 3 Uhr schon aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, weil ich so energiegeladen war. Ich habe über die Jahre auch gemerkt, dass man weniger Schlaf braucht, wenn man AKEs praktiziert.
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
12

Beitrag von Kim »

Oha, das klingt ja spannend.

Haben die Wesen etwas mehr von sich erzählt? Zum Beispiel kamen sie zufällig vorbei als sie bemerkt haben, dass Du im Begriff bist, außerkörperlich zu werden oder waren sie absichtlich anwesend?

(Wie immer verliert diese Frage ihre Gültigkeit, wenn die Antwort zu privat wäre ;))

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Black Lodge
Forscherdrang
Forscherdrang
12

Beitrag von Black Lodge »

Gute Sache, das Musiksurfen hört sich toll an :D Wahrscheinlich musstest Du dich zuerst auf die Frequenz der Geistwesen einschwingen, wäre interessant gewesen zu erfahren warum sie da sind und Dich beobachten.
..the god of man is a failure..
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Haben die Wesen etwas mehr von sich erzählt? Zum Beispiel kamen sie zufällig vorbei als sie bemerkt haben, dass Du im Begriff bist, außerkörperlich zu werden oder waren sie absichtlich anwesend?
Ich habe nur nach den Namen gefragt und ob sie wüssten, dass sie gerade außerkörperlich sind. Was die Anwesenheit angeht, so macht es zumindest bei mir den Anschein, als ob nichtphysische Gestalten einen tatsächlich absichtlich beobachten, wenn man den Austritt praktiziert. Das ist in nichtphysischen Ebenen wohl ein interessantes energetisches Phänomen, dass nicht sehr häufig auftritt, da eben nicht sehr viele Menschen AKEs praktizieren. Ich glaube die Energiewogen im Schwingungszustand locken Schaulustige regelrecht an. Die merken das irgendwie. Ich hatte bevor ich mich auf sie "eingeschwingt" habe, telepathisch irgendwie rübergekriegt, dass sie wissen, was ich da mache. Da war einfach so ein beobachtendes Gefühl (wir beobachten dich!) da, dass mir das suggerierte.
Wahrscheinlich musstest Du dich zuerst auf die Frequenz der Geistwesen einschwingen, wäre interessant gewesen zu erfahren warum sie da sind und Dich beobachten.
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Antworten