Da ich und mein Kumpel ja Remote Viewing üben, habe ich es mir zur Täglichen Praxis gemacht ihm seine 2 Targets zu erstellen. Als Bilder-Quelle hatte ich da Google Maps benutzt, worüber man Panoramio Bilder eingebunden sieht und nutzen kann. Da das ganze mir aber ziemlich Zeitintensiv und uneffektiv erschien, entschied ich mir ein Programm zu basteln das diesen Prozess für mich automatisiert übernimmt.
Und Was kam beim ganzen raus? Target Dumper v0.1.
Bisherige Funktionen:
- Suche über die Google Maps + Panoramio API nach Bildern für eure Targets.
Dabei kann man angeben von welchem Ort die Bilder sein sollen, und die Reichweite / Nähe in der verfügbare Bilder sein dürfen.
- Anzeige von Geo-Koordinaten des Targets, Copyright Owner des Bildes, Direktlink zu Panoramio und einiges mehr
Todo:
- Automatische Erstellung von Target Pdf´s Inklusive Random Target-Kennung, um ein möglich großes Targetpool aufbauen zu können für die Tägliche Übungspraxis mit Remote Viewing.
- Bilder-Suche nach Keywords (Vulkan, Natur usw)
- Bessere GUI + Leichtere Bedienung
- Other Stuff

(Daten verpixelt wegen Copyright und so
Das ganze ist sogesehen eine Antwort auf das Target Tool von Chris.. da hab ich mir schon länger gedacht "das geht doch auch besser.." - Sorry Chris
Solltet ihr das Script mal testen / nutzen wollen könnt ihr es übrigens hier beziehen
http://www.file-upload.net/download-804 ... 1.rar.html
Das gesamte Programm basiert auf Html + Javascript, und läuft über den Browser.
Getestet habe ich es bisher nur auf Firefox da ich auf meinem Laptop aktuell nichts anderes verfügbar habe, sollte jedoch kompatibel zu anderen Browsern sein.
Einfach einen Ort eingeben (z.b "Schweiz"), dann auf Lookup Location (bezieht die geo-koordinaten über google api) klicken, anschließend auf Dump Location um zu schauen ob alles gut ging beim Koordinaten auslesen - wenn alles klappte steht unten bei Dump nun die Koordinaten Daten zu eurem Ort
p.s: An die Coder unter euch.. sagt nix böses über mein schlampigen Code.. der Sitzt, Rutscht und hat Platz.. ;p Es ist halt noch erst v0.1 und ging mir erst einmal um die Funktionalität - was das Script im jetzigen Zustand prima erfüllen sollte.
Bugs könnt ihr natürlich gerne mir per Pm melden solltet ihr einen finden.
Grüße..
euer Surfi