Remote Viewing News: Mars attacks! Viewerkollaps im All
Nur vier Stunden unkontrolliert zitternd mit Schocksymptomen über meinem Schreibtisch gehangen. Zum Glück musste ich am nächsten Tag nicht arbeiten.
Moderator: Moderatoren

Haha na bei sowas kann wenigstens keiner mehr mit mir über die schwarze Magie streiten.m.d. hat geschrieben:wenn ich aber mithilfe von RV von jemandem die geheimsten Geheimnisse entlocke, die er niemals preisgeben wollte oder wenn ich sonstige (von uns aus) verwerfliche Taten begehe, dann kann ich nicht einschätzen wie das Universum auf welche Art und Weise reagiert und genau darum gehts mir, das will ich herausfinden
Teils korrekt, bisher habe ich noch nichts Verwerfliches getan(denke ich), doch genau das ist die Frage.. was sagt das Karma dazu, wenn es solches gibt? Deswegen möchte ich diese Parameter herausfinden.Sigrun hat geschrieben:Mir kommt es ein bisschen so vor als hättest du bereits irgendeinen RV Scheiß gebaut oder hast vor es zu tun und möchtest dich absichern oder einschätzen was jetzt passieren könnte![]()
Das wäre aber feinKein inkarniertes Lebenwesen wird ein Buch schreiben können mit Karma Matheformeln in denen steht wie man sich Karma "ausrechnet".

Gutes ArgumentWingman hat geschrieben:Deshalb auch immer bei Manifestationstechniken (Stufe 7) bedenken: Vorsicht walten lassen, was man sich wünscht, und möglichst die langfristigen Konsequenzen bedenken
(soweit es möglich ist).
Das wäre verantwortungsvoller Umgang mit RV oder anderen interaktiven Techniken (eigentlich ist man immer interaktiv). Und immer damit rechnen, das man vielleicht jemandem auf den Fuß tritt. Da kann es nicht schaden zu wissen, wie man zurücktritt.
Wer nicht verstanden hat, dass alles im Universum genau den Regeln der "Satire" folgt, hat leider sehr wenig verstanden. Aber ja. Es wäre IMMER eine Karmareaktion mit der man nicht rechnet, und eine die man sich im nachhinein hätte denken können. Sonst wäre der lerneffekt gleich 0. = Komplette Erklärung von Karma -> Brauchen wir keinen Thread.Rai hat geschrieben:Vielleicht wünscht man sich enormen Reichtum ... und im nächsten Moment stirbt die Großmutter. Man bekommt zwar das Erbe aber zahlt dafür einen hohen Preis. Vielleicht ist dies jetzt auch ein sehr drastisches Beispiel aber wollte die Thematik nur halbwegs gut darstellen.

Also mich nicht. Die etwas länger dabei sind, wissen eh das RV & Co. kein Ponyhof sind. Allerdings ist absolute Sicherheit eh eine Illusion, die der Mensch sich gerne macht. Vernünftige Vorsicht macht natürlich dennoch Sinn, aber letztlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen (auch mit der einen oder anderen Bruchlandung).tRife hat geschrieben:Hoff hab niemanden Beleidigt! Wollt nicht Hochnäsig rüberkommen! Hab allergrößten Respekt von der RV Arbeit die ihr hier macht!
Wobei Geld an sich ja keinen Wert sondern nur eine symbolische Bedeutung hat. Ich glaube nicht, dass nichtphysische Mächte bedrucktes Papier sondern die individuelle Bedeutung, die wir dem Geld zuschreiben, kontrollieren. Aber ich glaube, das meintest du auch.Und ehrlich. Wer denkt er könnte Metaphysisch Geld beeinflussen, wird gaaaaaaaaaanz schnell gaaaaanz bestimmte Energien anziehen. Geld wird schon Metaphysisch sehr stark kontrolliert. Und Geschützt von Mächten, mit denem man sich nicht einfach so einlassen sollte.
Kann man nicht spirituell reifen und trotzdem Geld wie Heu haben? Ich glaube, das schließt sich nicht zwingend aus.Ausser man mag mitspielen und den dunklen Aufstieg wagen. Oder zerbricht daran...
Ja das mit den Erfahrungen machen muss man in den meißten Fällen schon. Je nach dem wie sehr die Seele einen Schubs braucht, fällts dann heftiger oder harmlos aus. Manche Dinge kann man schon bei Kleinigkeiten checken, nur die Fallen naturgemäß dann auch nicht so auf.Wingman hat geschrieben:Also mich nicht. Die etwas länger dabei sind, wissen eh das RV & Co. kein Ponyhof sind. Allerdings ist absolute Sicherheit eh eine Illusion, die der Mensch sich gerne macht. Vernünftige Vorsicht macht natürlich dennoch Sinn, aber letztlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen (auch mit der einen oder anderen Bruchlandung).tRife hat geschrieben:Hoff hab niemanden Beleidigt! Wollt nicht Hochnäsig rüberkommen! Hab allergrößten Respekt von der RV Arbeit die ihr hier macht!
Ja aber Symbolik hat eine unglaubliche Macht, und wird weitgehend unterschätzt. Z.B.: Gibt es kaum eine Erfolgreiche Marke wo die Symbolik im Logo nicht passt. Und dann kommen da noch ein paar andere Sachen dazu, mit denen man vielleicht nicht gleich rechnet, wenn man sich nicht damit Beschäftigt hat. Aber Zahlen/Symbole haben extrem viel Einfluss auf das was hier und jetzt passiert. Das Beginnt beim Kreuz und Endet bei RedBull wo zwei Stiere auf die Sonne zulaufen. Alles kein Zufall. Und Geld Ansich ist nicht das Problem. Das System wie das Geld eingesetzt wird, verlangt, dass es beim Ursprung landet, und noch mehr. (Empfehle dazu für Einsteiger dieses Video: Fabian - Gib mir die Welt +5%)General Pepper hat geschrieben:trife schrieb:Wobei Geld an sich ja keinen Wert sondern nur eine symbolische Bedeutung hat. Ich glaube nicht, dass nichtphysische Mächte bedrucktes Papier sondern die individuelle Bedeutung, die wir dem Geld zuschreiben, kontrollieren. Aber ich glaube, das meintest du auch.Und ehrlich. Wer denkt er könnte Metaphysisch Geld beeinflussen, wird gaaaaaaaaaanz schnell gaaaaanz bestimmte Energien anziehen. Geld wird schon Metaphysisch sehr stark kontrolliert. Und Geschützt von Mächten, mit denem man sich nicht einfach so einlassen sollte.
Ja aber dafür darf man nicht nach Geld streben. Wenn es so vorgesehen ist, passiert es sowieso. Wäre ja auch unfair, wenn man viel Geld erben würde, und deshalb keine Chance mehr für Aufstieg bekommen würde. Aber sein Leben Geld zu widmen führt mal ein keinem Fall zu Aufstieg. Zumindest ist das System schon so gemacht, dass man kaum in die Kreise kommt, oder genug Geld verdienen kann, um in irgendeiner Weise relavant zu sein.Kann man nicht spirituell reifen und trotzdem Geld wie Heu haben? Ich glaube, das schließt sich nicht zwingend aus.Ausser man mag mitspielen und den dunklen Aufstieg wagen. Oder zerbricht daran...