Letztens gehe ich in meine Stammbuchhandlung, mit der Absicht, ein neues Buch über AKEs zu kaufen... Leider hatte ich schon alle Bücher zu dem Thema, die die Buchhandlung lagernd hatte... Darum fragte ich die Betreiberin der Buchhandlung, welche Bücher sie mir sonst noch so empfehlen könne! Da sie weiß, dass ich mich für außerkörperliche Erfahrungen interessiere, hat sie mir empfohlen, mich einmal ein bisschen mit dem Schamanismus zu beschäftigen, da es ihrer Meinung nach, eigentlich das selbe ist, aber auf unterschiedlichen Beweggründen beruht!?! Ich hab mir mal die anderen Themen zum Schamanismus durchgelesen, und meiner Meinung decken sich die Aussagen großteils mit der Aussage der Buchhändlerin!!! Was sagt ihr dazu???
Auf jeden Fall hat sie mir dann das Buch "Die Schamanische Reise" von Sandra Ingerman empfohlen (eigentlich das Hörbuch, weil da auch ein 12minütiger Trommeltrack oben ist, mit dem man es gleich mal versuchen kann!!) - sie selbst habe beim ersten Mal Erfolg damit gehabt... Ich habe ihr dann vertraut, und das Hörbuch gekauft - und finde es sehr sehr interessant!!!
Habe auch schon einen Versuch unternommen - mit der Trommelmusik... war irgendwie seltsam... ich habe eine Tür (unsere Haustüre von daheim) visualisiert und bin dann durch sie hindurchgegangen... hinter der Tür habe ich mir Stufen vorgestellt, die mich nach unten führen... in Gedanken hab ich mir noch vorgestellt, dass mit jeder Stufe, die ich hinabsteige es dunkler wird, bis ich zu einem reinen "Schwarz" gelangt... dort angekommen, konnte ich plötzlich hinter meinen geschlossenen Augen eigenartige "Lichtblitze und Farbwindungen" entdecken... Ach ja, bevor ich mit der Reise begann, habe ich mir das Ziel gesetzt, mein Krafttier zu finden!!! Also ich nun dort unten ankam, konnte ich nichts sehen, aber ich vernahm plötzlich eine Art Stimme in meinem Kopf, ich begann mit der Stimme zu kommunizieren... und fragte wer oder was es sei... daraufhin bekam ich die "Antwort": "Ich bin das Ziel deiner heutigen Reise" (oder so ähnlich)... Ich "fragte" die Stimme, was sie für ein Tier sei, und bekam die Antwort "Ich bin ein Krebs", daraufhin wollte ich wissen, wie ich ihn nennen solle, und er erwiderte: "Nenn mich wie du willst, aber mir persönlich gefällt der Name "Samuel" sehr gut... ich bedankte mich für das Gespräch und erklärte ihm dann, dass ich gehen müsse... und dass ich wiederkommen würde!!! Plötzlich war das "Schwarz" und der "meditative Zustand", in dem ich mich befand, dahin und ich war wieder "zurück" im Körper!!! Leider bin ich nicht 100%ig überzeugt, ob ich mir das vielleicht nicht nur eingebildet habe, habe nämlich noch kaum Erfahrung mit Schamanischen Reisen! Darum wollte ich mal fragen, ob es sein könnte, dass dieses Erlebnis eine Reise gewesen sein könnte???
Okay, ich glaub das reicht für erste!!!
Mfg
Klemens