AKE Erlebnisbericht: Heilende Hände?!...

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

tRife
Administrator
Administrator
19
Beitrag von tRife »

Astralman hat geschrieben:
Natürlich, da hast du recht! Ich sagte ja auch nicht dass man ein Gott werden kann. Aber die Fähigkeiten die man erlangen kann sind unvorstellbar. Eben so unvorstellbar dass man als Gott durchgehen könnte. Ein Gott wäre man deswegen aber immer noch nicht. Ganz ehrlich so eine Macht verliert auch irgendwann ihren Reiz... Eine Menge Leute würden so eine Macht haben wollen, aber wenn man auch nur einen Bruchteil davon besitzt merkt man erst wie langweilig so ein Leben doch ist. Naja zumindest war es bei mir so.
nun ja man kann nicht gott werden, aber man kann durch seine "augen" sehen. kann man nicht beschreiben. also versuch ich es erst gar nicht.
macht ist nicht mein antrieb. macht ist, wenn man sie hat, aber nicht einsetzen braucht. also ich habe mich immer nur gewehrt, wenn es sein musste.
Astralman hat geschrieben: Hm. Dann scheinst du ein noch größeres Potential zu haben als ich dachte. Ich brauchte Jahre um auf den "Stand" zu kommen an dem ich nun bin. Vielleicht hast du diese Fähigkeiten schon besessen als du dich zu einer Reinkarnation entschlossen hast. Keine Ahnung, muss ich in diesem Fall ganz ehrlich sagen.

Wie ich damit aufhören konnte? Nun, ich wollte einfach nicht mehr Reisen. Für mich war es ebenfalls etwas alltägliches geworden natürlich, aber ich wollte das einfach nicht mehr. Ich musste mich immer etwas konzentrieren damit ich meinen Körper verlassen konnte. Warum es bei dir quasi im Schlaf geht versteh ich nicht. Mir ist noch nie jemand mit einem derart gewaltigen Potential begegnet, der "mächtigste Astralreisende der mir je über den Weg flog war einer der gerade mal durch die Zeit reisen konnte.

Ich bin sehr gespannt wie weit du dich noch entwickeln wirst!
naja ... es ist so, dass ich schon vor meiner inkarnation etwas weiter war. so weiß ich, wenn ich in diesem leben alles "erledige", was mir noch fehlt, so ist dies meine letzte menschliche inkarnation (weiß ich von meinem ich-dort oder überseele... wie man will).

naja. bei mir musste ich mich anfangs auch konzentrieren damit es klappt. aber mit jedem mal wurde es einfacher, bis 1.) keine schwingungen mehr spürbar waren (das war bei monroe erst nach 20 jahren glaub ich so), und ich wusste ich bin "bereit", und ich schon von anfang an gewisse "fähigkeiten" hatte.

das was ich mittlerweile vollkommen kontrollieren kann ist:
fliegen (inkl. überlichtgeschw.)
360° sicht
astralkörper verändern (formveränderung von groß bis klein, bis zu reinem bewusstsein ohne körper - geht auch nur wenn ich "gut" drauf bin)
telekinese (geht mit jedem gegenstand, wesen egal welche größe oder form)
feuerbällchen schleudern (im DragonballZ format ;))
clipping sicht (sehen durch wände und dergleichen)
heilen mit den händen, oder energie "spenden"
aussaugen von leben (wenn es denn sein muss)
sehen und fühlen in alles spekten des lichts und energie
teleportation (an orte, und in den pysischen körper)
besuch jeder frequenten ebene (erdnahe und höchstfrequenz) -> geht aber nur wenn ich gut drauf bin

guides mögen mich nicht scheinbar, weil ich habs ein paar mal versuch mit einem rufen, aber kam nix.

ja ich hab keine ahnung auf welchem level ich das ganze betreibe. ich weiß nur, dass ich mich ungern beeinflussen lasse. sowohl in der physischen welt, als auch in der nicht-physischen welt. es ist mir auch "egal". ich bin soweit wie ich bin, ich erzwinge nichts, und gehe meinen weg. nur fad ist daran nichts...

warum ich mich nichtmal mehr konzentrieren muss um eine vollbewusste ake hinzubekommen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht (damit meine ich vom ins bett legen, bis zum austritt vollbewusst zu bleiben, und in der ake auch).
Astralman
Bewusstsein
Bewusstsein
17

Beitrag von Astralman »

Das ist schlicht und weg beeindruckend! So einen Fortschritt habe ich gar nicht gewagt zu erreichen! Vielleicht sollte ich das Astralreisen wieder aufnehmen... Aber ich lasse mir damit wohl noch etwas Zeit.

Ich besitze bisher "nur" folgende Fähigkeiten:

- Fliegen (mit überlichgeschwindigkeit)
- Zeitreisen
- Interdimensionale Reisen
- Teleportation
- Gespür
- Telekinese (ich musste mich allesrdings auf alle Moleküle im Gegenstand bzw. Wesen konzentrieren. Ich habe die Fähigkeit erst nachdem ich alles spüren konnte beherrschen gelernt)
- Formwandlung
- Materialisierung (Allerdings nur außerhalb meiner Gegenwart)

Wie ich zu alldem kam werde ich im Laufe der Zeit noc in meinem Topic niederschreiben.

@tRife: welche Fähigkeiten beherrscht du denn noch nicht komplett? Da muss es doch sicher noch einige geben oder?
Astralreisen kann jeder, man darf nur niemals aufgeben!

Für hilfestellungen und Anleitungen stehe ich gerne zur Verfügung =)
tRife
Administrator
Administrator
19
Beitrag von tRife »

sind doch eh beachtliche fähigkeiten.

also am besten beherrsche ich telekinese. kann ganze häuser aus den "angeln" reissen, oder autos durch die gegend schleudern. das hat keine bedeutung. das hatte ich schon nach den ersten paar ake´s herrausen.

och welche die ich nicht soooo gut beherrsche sind komplette umformung von "festen" orten. (geht bei festen nur teilweise und nicht immer), das aufsuchen meiner überseele auf knopdruck. frühere leben nochmals durchleben. zeitreisen gehen nur wenn ich mich stark konzentriere (also klappt nicht immer)
naja fliegen beherrsche ich auch komplett.... war mal soweit weg, dass ich fast nicht mehr zurückgekommen bin. war im geschw.rausch :D

im moment fallt mir nicht mehr ein, weil ich bissi im stress bin in der arbeit... schreib morgen dazu mehr wenn ich die zeit finde ;)

</edit> was mir noch einfällt. das splitten in mehrere astalkörper. also mehr als 2 mal exestieren, wobei alles in ein bewusstsein fließt, auch wenn sich die verschiedenen körper voneinander trennen. das ein recht eigenartiges gefühl. beherrsche ich noch nicht komplett. geht nur wenn ich "gut" drauf bin...
Antworten