In Wand feststecken

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
General Pepper

In Wand feststecken

Beitrag von General Pepper »

Heute mittag taufrisch aufgewacht habe ich mich auf den Rücken gedreht (auf dem Rücken kommen die Schwingungen viel schneller :) ) und schwebte nach oben. Zunächst sah ich die Wand neben meinem Bett mit so komischen Wölkchen auf der Struktur.
Hand hindurch strecken funktionierte. Ich beschloss durch die Wand in den Garten zu gelangen, weil zwei Tage davor der Versuch durch das Fenster nach draußen zu gelangen scheiterte, obwohl das schonmal geklappt hatte. Als ich mit dem ganzen Körper drin war in der Wand ging es leider nicht weiter. Es fühlte sich sehr kalt an am ganzen Körper in der Wand, obwohl bekanntermaßen man wärme oder kälte ausserkörperlich nicht spüren kann. Ich war gefühlte 20 Sekunden in der Wand drin, als mir unbehaglich wurde und ich mich mit einem Art "Panik Knopf", wieder zurück beförderte in den Körper. Also lag ich wieder im Bett gelähmt und ließ nochmals Woogen von Schwingungen durch meinen Körper. Leider versuchte ich es nicht nochmal, bzw. hatte ich danach nur noch einen luziden Traum in dem ich im Bett lag und so eine Art Stoff Puppe vor meinem Bett hochklappte.
Diese Nacht werde ich versuchen einfach mal durch die Türen nach draußen zu gelangen. Heute war ich viel zu ängstlich. Ich brauche mehr Kontrolle in diesem Zustand... also ich bin schon bei vollem Bewusstsein, aber bei dem Versuch etwas zu unternehmen endet das meistens ziemlich hilflos und ich bleibe überhaupt nicht ruhig.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie ich mehr Kontrolle bekomme. Fliegen funktioniert ja bzw. schweben, aber durch Wände und Fenster zu gelangen macht mir noch arge Schwierigkeiten. Das Problem war warscheinlich einfach, dass ich zuviel Angst hatte. 50 centimeter dicke Wand und innen drin sieht man nichts..... verständlich oder? und kalt war es zudem auch.
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
19

Beitrag von Chrysalis »

Hmmm....ich glaub, dir ist da dein Verstand im Weg. Der sagt dir "Das ist ne Wand...die ist fest...da kann man nicht durch"

Versuch mal, dir vorzustellen, dass "da drüben" alles wie eine art festerer Nebel ist durch den man ähnlich wie durch Wasser durchwaten kann. Und mach beim durchgehen deine EK-Augen zu. Vielleicht fällts dir dann leichter.

Ich hab mal die Erfahrung gemacht, dass eine bestimmte Stärke von Druck nötig ist. Bei zu wenig Druck kommt man nicht voran...bei zu viel Druck scheint sich der Widerstand zu verstärken bis zum Feststecken.
Versuche mal, den Druck zu variieren von ganz leicht zu immer stärker bis du den richtigen Kraftaufwand rausgefunden hast.

Liebe Grüße
Chrysalis
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Wingman
Administrator
Administrator
19
Re: In Wand feststecken

Beitrag von Wingman »

Wendulin hat geschrieben:...Zunächst sah ich die Wand neben meinem Bett mit so komischen Wölkchen auf der Struktur.
Das mit den Wolken habe ich schonmal gehört. Ich glaube, es hat jemand aus dem CROPfm-Forum erlebt, als er in einer AKE sein Zimmer bereiste. Sie sollen so genannten "Ektoplasma-Wolken" ähneln, die man auf manchen Geisterfotos sehen soll.
Hand hindurch strecken funktionierte. Ich beschloss durch die Wand in den Garten zu gelangen, weil zwei Tage davor der Versuch durch das Fenster nach draußen zu gelangen scheiterte, obwohl das schonmal geklappt hatte. Als ich mit dem ganzen Körper drin war in der Wand ging es leider nicht weiter.
Dieses Steckenbleiben hat vielleicht damit zu tun, das man unterbewußt denkt, es wäre unmöglich, massive Wände zu durchdringen. Vielleicht kam dieser Zweifel in dem Moment hoch, als du in der Wand warst, und manifestierte dann, das du steckenbliebst.
Es fühlte sich sehr kalt an am ganzen Körper in der Wand, obwohl bekanntermaßen man wärme oder kälte ausserkörperlich nicht spüren kann.
Das ist interessant. Ich habe durchaus schonmal Schilderungen von AKEn gehört, wo Temperaturen unterschieden werden konnten (z.B. die enorme Hitze auf der Venus-Oberfläche). Aber es kann vermutlich nicht so unangenehm werden, wie bei der Wirkung auf den physischen Körper. Zu der Kälte; war denn in deinem Zimmer auch kalt, bzw. keine Decke benutzt? Bei dem Tiefentspannungszustand sinkt der Kreislauf nämlich stark ab (manchmal stärker als im Tiefschlaf), und da wird einem schnell kalt.
Ich war gefühlte 20 Sekunden in der Wand drin, als mir unbehaglich wurde und ich mich mit einem Art "Panik Knopf", wieder zurück beförderte in den Körper.
Verständlich, wenn man in einer Wand feststeckt *g*. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein ähnliches kurzes AKE-Erlebnis, wo ich im Stahlrumpf eines Bootes feststeckte, auf dem ich damals schlief. Natürlich war ich extrem erschrocken und panisch, weil ich keine Ahnung von der Thematik hatte. Ich deklarierte es dann notdürftig als "Albtraum", aber dazu war es viel zu realistisch.
...Leider versuchte ich es nicht nochmal, bzw. hatte ich danach nur noch einen luziden Traum in dem ich im Bett lag und so eine Art Stoff Puppe vor meinem Bett hochklappte.
Das mit der Puppe klingt ziemlich bizarr. Konntest du den irgendwelche Details erkennen?
...Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie ich mehr Kontrolle bekomme. Fliegen funktioniert ja bzw. schweben, aber durch Wände und Fenster zu gelangen macht mir noch arge Schwierigkeiten. Das Problem war warscheinlich einfach, dass ich zuviel Angst hatte. 50 centimeter dicke Wand und innen drin sieht man nichts..... verständlich oder? und kalt war es zudem auch.
Verständlich. Vielleicht mal den Matrix-Trick probieren, und vor dem Durchqueren der Wand verinnerlichen "Es gibt keine Wand!". Soll manchmal funktionieren, vor allem bei Löffelbiegen-Techniken *g*. Wer weiß, vielleicht funktionierts auch dort. Ansonsten mal versuchen, ob du verschiedene Sicht-Modi einstellen kannst. Da gibts unter anderem eine Art Röntgenblick oder eher "Clipping"-Sicht (wie bei manchen Cheats in 3D-Games), womit man durch die Wände bzw. Gegenstände schauen kann. Ich hatte das mal mit einer Bettlampe, wo ich durch das Schutzblech und die Glühbirne schauen konnte, und ganz klar den Glühfaden sah (Lampe war zu der Zeit physisch eingeschaltet).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Zu der Kälte; war denn in deinem Zimmer auch kalt, bzw. keine Decke benutzt?
Als ich aufwachte war mir realitv warm, zumal ich eine Federbettdecke habe.
Das mit der Puppe klingt ziemlich bizarr. Konntest du den irgendwelche Details erkennen?
Nein, war ja auch nur ein Traum und in Träumen passieren so bizzare Sachen realitv leicht.
Das ist interessant. Ich habe durchaus schonmal Schilderungen von AKEn gehört, wo Temperaturen unterschieden werden konnten (z.B. die enorme Hitze auf der Venus-Oberfläche).
Vielleicht war die Wand gar nicht kalt, sondern es fühlte sich nur kalt an. Ich war in den Wand ja komplet mit der Struktur überlagert.
Hmmm....ich glaub, dir ist da dein Verstand im Weg. Der sagt dir "Das ist ne Wand...die ist fest...da kann man nicht durch"
Davon gehe ich mitlerweile auch stark aus.
Versuch mal, dir vorzustellen, dass "da drüben" alles wie eine art festerer Nebel ist durch den man ähnlich wie durch Wasser durchwaten kann. Und mach beim durchgehen deine EK-Augen zu.
Das könnte klappen, wobei man richtigen EK-Augen hat zum schließen. Auf jedenfall hat man keine Augenlieder zum öffnen oder schließen.
Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Wendulin hat geschrieben:Nein, war ja auch nur ein Traum und in Träumen passieren so bizzare Sachen realitv leicht.
Erinnerte mich an einen Erlebnisbericht, wo jemand in einem ähnlichen Zustand am Fußende seines Bettes einen abgetrennten Kopf liegen sah *g*. Die Person hat sich natürlich tierisch erschrocken, jedoch konnte sie das Gesicht des Kopfes nicht erkennen. Aber nicht davon abschrecken lassen. Sowas scheint sehr selten vorzukommen, und meist eine Manifestation eigener Ängste zu sein.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten