Youtube & Co.-Sammlung

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Dass hier fand ich bisher das Krasseste (falls es nicht gestellt ist, aber die haben ja auch ihre Versicherungsauflagen):

Wir könnten eigentlich einen eigenen Thread dazu eröffnen. Soll ich (die bisherigen Videos verschieben)? *g*
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Wtf :shock: Ich dachte erst das Hochklettern an der Brücke, wär der Höhepunkt, aber das mit dem Zug am Ende war ja die Härte.
General Pepper

Mitten im Leben Verarsche- Shyenne Ashley Tiffany

General Pepper

Alf singt:

tRife
Administrator
Administrator
19
Beitrag von tRife »

Wingman hat geschrieben:Dass hier fand ich bisher das Krasseste (falls es nicht gestellt ist, aber die haben ja auch ihre Versicherungsauflagen):

Wir könnten eigentlich einen eigenen Thread dazu eröffnen. Soll ich (die bisherigen Videos verschieben)? *g*
ja das so ne geile folge! :D aba bin ma da au ned sicher obs ned gestellt is

joa mach nur :D
Ommm
Forscherdrang
Forscherdrang
16

Beitrag von Ommm »

:shock: Krasser Typ
ja das so ne geile folge! Sehr glücklich aba bin ma da au ned sicher obs ned gestellt is
als er den letzten Absatz der Brücke mit Hilfe der Kette bezwungen hatte, kam mir auch der Gedanke das es gestellt sein könnte ^^.

So irre ist doch keiner ?!
tRife
Administrator
Administrator
19
Beitrag von tRife »

nene das mein ich nicht. das sogar 100% echt (darf ned vergessen das er der jüngste engländer am mount everest war mit 23 jahren). also das war sogar sicher echt (auch lt. der einen "making of" folge, wo man sieht wie sies machen).

ich bin mir nur sicher, dass das mit dem zug wo sie aus dem tunnel springen, "absichtlich" so getimet war, dass er im letzten moment rausspringt.

sie sagen ja. alles was er macht ist "kontrolliert", und manchmal begibt er sich absichtlich in solche situationen, damit er zeigen kann wie man richtig reagiert. weil dann müsste man davon ausgehen das alles gefaket ist. weil da gibts einige krasse sachen, wo ich mir denk "alter ... ned normal"...

beispiel. er is auf ner insel. baut sich ein floß. is den 2ten tag am wasser, und findet ne mini, mini insel, welche nur ein vogelbrutplatz is. er haut sich trotzdem hin, und findet dort mit vogelscheisse kontaminiertes wasser. er nimmt es sich mit, und ich denk ma "oida... gifitig??? wozu???"... ja er macht sich dann mit dem saft einen feinen einlauf. sieht man dann schön verpixelt wie er sich das mit nem schlauch hinten reinhaut, und vor "schmerzen" oder "unwohlsein" stöhnt, und erklärt, dass er grad keine andere möglichkeit hat seinen körper zu rehydrieren.
auch wenn ich ma denk was er sich zum essen reinhaut... ne... einiges ist bewusst gemacht (sowas wie knapp ausm tunnel hupfen), aber sie bestehen auch drauf, dass alles echt ist. und ich glaubs ihnen wenn ich seh was die alles machen (oder halt er, und auch vieles sein kameramann)...
Ommm
Forscherdrang
Forscherdrang
16

Beitrag von Ommm »

hab mir jetzt auch die Videos mit seinen Leckerbissen anguckt :shock:
und mit 23 am mount everest *respekt*

das mit dem Tunnel kann gut sein das es gestellt war, er hat ja auch beim Betreten das Tunnel auf die gefahren einen Zuges hingewiesen und BÄM da kam dann auch einer.

der Teil mit dem Einlauf OMG :?

wurde der Herr Gyrlls eigentlich schon in Southpark verarscht ?
tRife
Administrator
Administrator
19
Beitrag von tRife »

scheinbar nicht verarscht worden ^^

aber ich erinner mich an die eine folge, wos um die crew geht, und der kammeramann meint von wegen, dass bear bissi sick is im kopf manchmal, und dan zeigens das mitn zug ^^ ja ka was echt is und was bissi nachgeholfen is
Wingman
Administrator
Administrator
19
Beitrag von Wingman »

Äußerst episches Babylon 5-Video in HD:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten