Youtube & Co.-Sammlung
Moderator: Moderatoren
- Wingman
- Administrator

- 19
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)
Grammatik du bei Yoda gelernt hast...Wingman hat geschrieben:Du meinst wohl "Star-Trek"!![]()
Viel zu lernen du noch hast...![]()
Ne, im Ernst: Stargate ist die Serie mit dem Sternentor, die in unserer Zeit spielt, und Star-Trek ist das mit der Föderation der vereinten Planeten, was ab Mitte des 22. Jahrhunderts spielt.
Man kann es natürlich auch dreist vermischen, und eine Seite verlieren lassen, um Fans überkochen zu lassen:
HIMMEL !!
Da hab ich mal wieder was total vermixt ! *lach*
Seht es mir bitte nach...es war schon spät oder besser früh, als ich das oben geschrieben hab.
Star Trek meinte ich natürlich. Warum müssen diese Serien auch alle irgendwie ähnlich klingen? *brummel*
Da hab ich mal wieder was total vermixt ! *lach*
Seht es mir bitte nach...es war schon spät oder besser früh, als ich das oben geschrieben hab.
Star Trek meinte ich natürlich. Warum müssen diese Serien auch alle irgendwie ähnlich klingen? *brummel*
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
- Wingman
- Administrator

- 19
Wie meinen du? Ich doch tun garnichts Dislexia haben!Achi hat geschrieben:Grammatik du bei Yoda gelernt hast...
Duuu bist ja... ein schäääbiger Lump!
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
- Wingman (2013)
-
General Pepper
- Wingman
- Administrator

- 19
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Wingman (2013)
- Wingman (2013)