Ich plane momentan über mehre Wochen hinweg mir ein Trigger zu setzen, wie man es bei Hypnose macht um bestimmte Dinge auszulösen. Ziel des ganzen soll es sein durch den Trigger sehr schnell in den Grenzzustand zu kommen der Astralreisen und Luzides Träumen begünstigt. Der Zustand der hier erreicht werden soll ist der, den man hat wenn die Hypnagoge Eindrücke eintretten. Nun suche ich noch ein parr Leute die da mitmachen würden, und mit dennen ich dann Erfahrungen austauschen könnte. Wichtig dafür ist das ihr bisher noch keine Astralreisen bewusst auslösen könnt, da ich die Möglichkeiten des Triggerns testen & erforschen möchte und es ansonsten nicht klärbar ist ob der Trigger für die Erfahrung zuständig war oder euer Können
Info: Ich habe mir schon vor Monaten einen Trigger gesetzt der mich beim Auslösen innerhalb kürzester Zeit in einen Tiefen Entspannungszustand versetzt. Dieser Trigger ist mittlerweile schon so Automatisiert das ich 20-30 Sekunden nach auslösen schon in einem sehr stark Entspannt bin. Lässt sich auch Prima im Alltag benutzen wenn man Erschöpft ist, da wirkt das Wunder.
Um diesen Trigger zu setzen müsstet ihr nur beim Einschlafen versuchen so lange wie möglich bewusst zu bleiben, und wenn ihr der Meinung seit das ihr gleich euer Bewusstsein verliert sagt ihr "Jedesmal wenn ich *Codewort* sage, komme ich in diese Zustand in dem ich mich gerade befinde". Das könnt ihr auch gerne mehrmals machen bis Ihr einschläft, einmalig pro Tag reicht jedoch. Nach ca. 10 bis 20 Nächten sollte sich der Trigger genug Manifestiert haben um ihn dann auszutesten. Dann legt ihr euch in eure Übungsposition, und sagt euer Codewort das ihr euch rausgesucht habt. Dann solltet ihr Automatisch in den Zustand kommen in dem ihr den Trigger programmiert habt. Und mit Glück kann man dann von diesem Zustand aus einen Luziden Traum oder eine Außerkörperliche Erfahrung einleiten.
Achja -> Als Codewort solltet ihr umbedingt etwas Abstraktes benutzen was nicht im Alltag vorkommt, denn der Trigger wird ausgelöst sobald ihr das Codewort hört/denkt, wäre wenig Vorteilhaft im Alltag.
Würde mich freuen wenn da jemand mitmachen würde
Grüße, Surflamy