Ich hatte mich die letzten zwei Tage wieder mit Remote Viewing befasst, Videos geschaut etc. und dabei gehört das bei EEG Messungen von Remote Viewern die Linke Gehirnhälte runterfährt, und die rechte gehirnhälfte dann offener für Eindrücke wäre.
Und da ich selbst eine eigene Technik für Fernwahrnehmung habe, die ich seit gut 6-8 Jahren benutze, dachte ich mir mal "Was passiert wohl mit meiner linken Gehirnhälfte, wenn ich meine Technik nutze?" - so habe ich es nachgemessen.
Und wisst ihr was? Die Linke Gehirnhälfte fährt scheinbar komplett runter, auf dem EEG Bild ziemlich gut sichtbar. Das EEG Gerät was ich für die Messung nutze ist das Mindwave von Neurosky, das auf der Linken Stirnseite den Sensor hat, sprich genau an der linken Gehirnhälfte (deshalb konnte ich leider die Rechte nicht messen, sorry).
Kurz zur verwendeten Fernwahrnehmungstechnik - es ist wie Mentalreisen damals im Kindergarten / Schule die eine geführte Reise waren, und auf dem Mp3 Player / Kasettenrecorder abliefen.. wo ihr euch vorstellen solltet ihr seit bei einer Geschichte "Live" dabei seit. Ich stelle mir Quasi eine Umgebung vor, höre dann jedoch auf mir Dinge vorzustellen sondern "fühle mich in die Szene hinein", und bewege mich dann in dieser Szenerie / Vorstellung, wodurch dann Außersinnliche Eindrücke hinzukommen, die vom Gehirn wieder in Bilder umgewandelt werden und "eingebaut" in diese Szenarie.
Somit ist es mir möglich z.b bei einem Freund zuhause "vorbeizuschauen" und wie bei einer Astralreise o.ä Techniken dann vor Ort anwesend zu sein, die Umgebung zu sehen etc. - hat natürlich auch seine schwächen und fehler das ganze.. aber im groben funktioniert es für mich ziemlich präzise muss ich sagen.
Hier mal die EEG Messungen als Bilder damit ihr es euch mal anschauen könnt.
Zunächst jedoch kurz der Ablauf des ganzen..
09:25am - Beginn der Aufzeichnung, 5 Minuten Aufzeichnung ohne bestimmte Techniken o.ä, als Referenzaufzeichnung
09:30am - Beginn der Mentalreise / Fernwahrnehmung
09:35am - Ende der Mentalreise / Fernwahrnehmung
09:40am - Ende der Aufzeichnung (wieder 5 Minuten Aufzeichnung als Referenz)
Hier nun die versprochenen Bilder, man sieht schön das meine Gehirnwellen scheinbar gedämpft werden sobald ich die Technik anwende.

Und wo ich mit der Technik fertig bin, und aufhöre sie zu nutzen nehmen die Gehirnwellen wieder ihre normale Form an, und werden nicht mehr gedämpft

Hier nochmal ein Gesamtüberblick über die gesammte Zeit über hinweg

Was haltet ihr von dem ganzen? Ich finds aufjedenfall ziemlich spannend und genial
Grüße