Ich wollte mal ganz neugierig in die Runde fragen, wer von euch speziell eigene Erfahrungen und Erlebnisse mit PSI-phänomenen hatte. Sei es Telepathie, Psychokinese oder andere Arten.
Ich persönlich hatte bisher noch nicht solch heftige Erfahrungen, wie Psychokinese, aber dafür ziemlich unnormale Vorahnungen. "Vorahnung" klingt auf den ersten Moment langweilig, "sowas hatte jeder doch mal, ist doch nix besonderes
Ich habe dies immer als ein relativ schwaches Gefühl wargenommen, eine Art plötzliches Wissen, dass ich in keinster Weise hätte erklären können und das merkwürdigerweise immer komplett ohne Emotionen und weiteres war.
Ziemlich unglaublich wirds dann immer nur, wenn man sie womöglich zufällig in Erinnerung behält und sie sich aufeinmal bewahrheiten. Klar, man kanns als Zufall abtun, doch wenn es öfter passirt, stellt man sich Fragen.
Bestimmt kennen Einige von euch soetwas, bin gespannt auf euere Kommentare
VooDoo
P.S.: Sehr interessant finde ich auch noch das Löffelbiegen. Bisher hat es bei mir noch nicht geklappt (ich bin nach der Antleitung von Berhard Reicher gegangen, der es beherrscht), ich muss aber sagen, dass ich zu wenig übe
Schlieslich kommt man sich auch etwas komisch vor mit dem Löffel, des eben gefutterten Joghurts in den Händen zu sitzen und zu versuchen, die Elektronen abzubremsen