Hi project outzone,

Ich habe nie gesagt das ich noch nicht rausgekommen bin!

Das Problem was ich am anfang beschrieb ist dennoch vorhanden. Vielleicht 80% meiner Erlebnisse verlaufen so. Bei 20% schaffe ich es diesen Zustand doch noch zu nutzen.
Falls das falsch rübergekommen ist, sorry. Ich finde unseren Austausch sehr interessant. Ich will auch nicht belehren, aber sehe mich nicht als Newbie an. Das wäre verfehlt..
bezüglich unseres Austausches: Zuerst war mir mein problem wichtig, jetzt aber finde ich es nur interessant, das du den Vibrationszustand einem anderen Wert beimisst, als das üblich ist.
Das wichtigste Merkmal ist, dass die allermeisten Leute von erst während der Vibrationen entstehenden Atemproblemen berichten.
Atemprobleme entstehen doch erst wenn die unbewusste Schlafatmung einsetzt und das Bewusstsein noch an der bewussten Atmung festhält! :-/ Der Zeitpunkt an dem der
Körper die Atmung selbst zu regulieren beginnt ist der Zeitpunkt wo man
nicht mehr wach ist und auch noch nicht ganz drüben "angekommen". Warum sonst sollte der Körper auf "Automatik" stellen, wenn man noch richtig wach ist?! O_o Das viele Probleme mit der Atmung im Vibrationszustand haben, weißt doch darauf hin, das ihr handelndes Bewusstsein an etwas festhält was es im Wachsein für selbstverständlich hält und jetzt
während des Einschlafens nicht mehr unter Kontrolle steht.
Alle meine Erfahrungen weisen darauf hin, das Atemprobleme nicht VOR dem Einschlafen stattfinden, sondern
währenddessen. Der Moment in dem man beginnt einzuschlafen ist der Punkt des Konflikts der Atemkontrolle.
Also das Atemprobleme
lange vor dem Einschlafen stattfinden können, hätte ich gerne mal in einer Erfahrung gelesen.. Du hast nich zufällig da was?
Die häufig erwähnten Scheinbewegungen (Schaukeln, Schweben,...) und falschen Positionswahrnehmungen während der Vibrationsphase können auch ohne die Vibrationsphase und ebenfalls lange vor dem Einschlafen auftreten und sind daher kein Anzeichen für einen bestehenden Schlaf
Dem stimme ich voll zu. Die "Schwingungen" sind Kennzeichen des Wachseins. Ich kenne sie nur solo, also quasi ohne Vibrationszustand.
Die noch immer sehr verbreiteten Annahmen, dass Vibrationen für Astralreisen nötig seien und dass sie grundsätzlich die Austrittsphase sind, sind zwei der wichtigsten Gründe, warum so viele Leute keinen erfolgreichen Austritt schaffen
Das sehe ich in meinen Erfahrungen nicht bestätigt. Aber ich bin interessiert daran mehr über dieses Argument zu lesen. Kennst du da vielleicht ein Forum,Thema, Erfahrungstext der darauf eingeht? Wäre dir sehr dankbar.